Neuer Webauftritt – Eventgasthof Feichthub

Für den Eventgasthof Feichthub durfte ich eine neue Website entwerfen.

Nach einer ausführlichen Vorbesprechung konnte ich die Kundenwünsche in einen neuen Webauftritt umwandeln. Der Eventgasthof bietet alles was man sich von einer Eventlocation erwartet. Wunderschönes Ambiente inkl. bezaubernden Aussenbereich, perfektes Service, unglaublich leckeres Essen und komfortable Zimmer, was jedes rauschende Fest braucht 😉

Die neue Website ist Full-Responsive, mit tollen Bildern, informativen Videos und inspirierenden Texte vollgepackt. Dahinter versteckt sich eine WordPress-Programmierung, was es den Betreiber ganz einfach macht, Texte und Bilder selbst zu bearbeiten und somit immer aktuell zu sein.

Die technische Kompenente kommt von www.pc-helpline.at. Danke für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Aber überzeugt euch selbst:

www.feichthub.at

Scroll to Top