Über mich

Alles aus einer Hand!

Kreativität zieht sich durch mein Leben und jedes meiner Projekte, ob beruflich oder privat, inspirieren mich für das Nächste.

Vielseitig

Durch ungestillte Neugier für Neues und unterschiedliche Ausbildungen habe ich eine Vielzahl an Erfahrungen gesammelt.

Kreativ

Einfallsreich, originell, phantasievoll und auch mal unkonventionell erstelle ich energiegeladene, individuelle Lösungen.

Humorvoll

Fröhlich, heiter und mit Freude an meiner Arbeit lockere ich auch manch „scheue“ Situation vor der Kamera auf.

Qualifikationen

  • Tourismusschule in Bad Ischl
  • Mag. der Kommunikationswissenschaften
    Schwerpunkt: PR und Unternehmenskommunikation
  • Akademie für Mediendesign und Werbung
  • Prager Fotoschule Österreich
  • Diplomierte Mentaltrainerin
  • Berufliche Tätigkeiten:
    Marketing, PR, Fotografin und Kulturvermittlerin

.

PRIVAT

Scroll to Top